Mario Kremling: Aufruf zur Spendenaktion für das Peißnitzhaus

Ins Peißnitzhaus soll wieder Leben einziehen. Wichtigste Voraussetzung: Ein neues Dach, damit der Verfall aufgehalten werden kann. Dank der Saalkreissparkasse ist nun schon mehr als die Hälfte der notwendigen 30.000 Euro dafür in der Spendenkasse. Ich unterstütze das Projekt mit meiner Postkartenaktion "Alles bedacht?". Von fleißigen Helferinnen und Helfern werden die Halleschen Briefkästen mit meinem Spendenaufruf bestückt.

Mehr unter: www.mario-kremling.de

29.08.2010 in Topartikel Wahlen

In den Landtag: Dr. Mario Kremling

Am 14. August 2010 hat die Wahlkreiskonferenz den von uns nominierten Dr. Mario Kremling zum Kandidaten für den Wahlkreis 38 bestimmt. Der Wahlkreis 38 ist nahezu identisch mit unserem Ortsvereinsgebiet. Die Landtagswahlen finden am 20. März 2011 statt. Mehr zu Marios Programm in Kürze auf dieser Seite.

15.05.2010 in Wahlen

Nominierung unseres Landtagskandidaten

Am 12. Mai 2010 habe wir einen Kandidaten für den Landtagswahlkreis 38 (nordöstliches Stadtgebiet) nominiert, hier das Ergebnis:

Mario Kremling 11 Stimmen
Maurice Budavári 10 Stimmen
Mario Kerzel 3 Stimmen
1 Enthaltung

- Damit ist Mario Kremling nominiert.-

All jene die letzten Mittwoch als Delegierte für die Wahlkreiskonferenz am 14.August gewählt wurden, erhalten eine Mitteilung. Auf dieser Konferenz werden die SPD-Kandidaten aller halleschen Wahlkreise gewählt. Die beiden nicht vom Ortsverein nominierten, können dort ebenso nochmals antreten, wie weitere Kandidaten auch.